Gesichtsreflexologie

Was ist Reflexzonenmassage Gesichts

Fussreflexzonenmassage, Gesichtsreflexzonenmassage ist eine praktische, schnell, einfach, auf Selbst gleichen und immer zur Hand zu tun!

Es stammt aus Dien “Cham ‘ursprünglich aus Vietnam, die in den 80er Jahren von Professor Bui Quoc Chau, Akupunkteur in einer Entgiftung Zentrum von HCM Ville erstellt wurde. Ursprünglich übte er mit Nadeln und es war sehr komplex wie das Original-Diagramm enthalten mehr als 500 Punkte!

Reflexzonengesichts wirkt primär durch das Nervensystem durch den Ausgleich aller Systeme, zu denen er verbunden ist (Organe, Muskeln, des endokrinen, etc.).

Weil das Gesicht ist sehr nah an das Gehirn, reich vaskularisierten, mit Nervenenden ausgestattet und von zahlreichen Energiebahnen gekreuzt, zentralisiert er alle Reflexzonen des Körpers und ist der Spiegel aller Schmerzen.

Es ist daher eine Reflexzonenbereich der ersten Ordnung, leicht zugänglich und für alle erschwinglich. Das Prinzip der Reflexzonenmassage ist die Förderung des Gesichts, mit der Spitze eines Kugelschreibers, einfach mit den Fingern oder mit Hilfe von  Magneten  Reflexzonen des Gesichts bedeutet, um Energie zu erzeugen und zu verbreiten ist, so dass die Organe wieder zu erlangen ihrer Vitalität und ihrer ordnungsgemäßen Funktionierens.

In den Körper und alles, was kommuniziert Spielen!

Fussreflexzonenmassage Gesichts behandelt Erkrankungen des Nervensystems, die Depression, Stress, Kopfschmerzen, Ischias, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Bluthochdruck, niedriger Blutdruck, Verdauungsstörungen, Muskel verursachen …

Es ist sowohl vorbeugende und heilende, weil der regelmäßige Stimulation der Reflexpunkte des Gesichts:

– Stärkt das Immunsystem

– Erhöht die Energien zugunsten der Selbstheilung

– Entspannt das Gesicht und reduziert Falten.

Fussreflexzonenmassage Gesichts kombiniert Gesundheit und Schönheit und ist eine ideale Methode für die Pflege der seine und seiner Familie, sondern auch eine nützliche Technik für die medizinische oder paramedizinische Berufe.

Hier können Sie sich ihrer Gesundheit zu sein und bei den ersten Anzeichen von Krankheit einzugreifen, aber es kann die klassische Behandlung im Falle von schweren Trauma oder, wenn kein Ersatz nach der Stimulation der Zonen, bleibt der Schmerz. Sondern als Ergänzung zu traditionellen medizinischen Behandlungen, kann sie ihre Wirkung zu aktivieren, verkürzt Wiederherstellungszeiten. Es kann auch verhindern oder zu viele kleine Probleme, die die Existenz, wo traditionelle Medizin können nicht viel tun, um nicht zu Drogen mehr und mehr mächtig verwenden vergiften zu lindern.

 

Diejenigen, die Reflexzonenmassage Gesichtsdiagnose üben keine Medikamente verschreibt, sondern einfach, stimuliert die Bereiche des Gesichts mit Hilfe ihrer Finger oder ein Werkzeug aus der abgerundeten Spitze oder mit  Magneten .

Gesichtsreflexologie - maschera con magneti