Unsere Geschichte

1970
Die Firma Marah, spezialisiert in der Entwicklung und Herstellung biophysikalischer Apparate wurde von Dr. Walter Stark, im Jahre 1970, gegründet.
1970
1973
In jahrelanger Forschungsarbeit wurden verschiedene Biomagnete mit spezifischen Magnetfeldern und Gaussstärken entwickelt, die mit Erfolg in der ganzen Welt verkauft werden. Die heilenden Kräfte der Magneten waren bereits vor über 4000 Jahren von den ägyptern und Chinesen erkannt und angewendet worden.
1973
1981
1981 verstarb der Firmengründer vorzeitig und sein Sohn Cedric Stark übernahm die Geschäftsführung.
1981
2000
Im Jahr 2000 übernimmt seine Frau Rita die Direktion der Magnetfeldtherapie.
2000
Heute werden die Biomagnete von Heilpraktikern für den allgemeinen Einsatzt benützt wie die stimulation der Akupunkturpunkte, Energieaufbau, energetisieren von Flüssigkeiten, doch immer mehr auch von Ärzten und Veterinären zur Schmerzbekämpfung und zur Heilung von Knochenbrüchen gerne eingesetzt.