Magnetschmuck

Das Unternehmen ist in der Herstellung von Marah engagiert  biomagnets  therapeutische seit 1970.

Magnetschmuck - chiave doro e orecchini

In diesen 48 Jahren Erfahrung haben wir viele spannende Zeugnisse gesammelt, wir sind sicher der vorteilhaften Wirkungen von Magneten und das ist, warum wir uns entschieden, unsere Produktpalette mit Magnetschmuckkollektion erweitern  Energetix , weil wir genau wissen, wie sie sich verhalten und welche Vorteile Sie haben auf unseren Körper.

Das Syndrom der Mangel des Magnetfeldes

Das Magnetfeld der Erde – die magnetische Kraft, die alles Leben beeinflusst – wurde deutlich über den letzten 500 Jahren reduziert und misst nur 0,5 Gauss. In einem Artikel, veröffentlicht 1976, Dr. Nakagawa (Tokyo) beschrieb eine Erkrankung, die er als die Defektsyndrom des Magnetfeldes. Die Symptome waren eine Steifheit in den Schultern, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Schlaflosigkeit, Verdauungs- und Kreislaufprobleme und allgemeine Müdigkeit. Dr. Nakagawa lees eine Umfrage unter 11.648 Nutzer von Magnet-Therapie (magnetische Bandage, Halsketten, Gürtel). Mehr als 90% beurteilt wird, dass das Magnetfeld-Therapie wirksam war, die etwa 10% fand es unwirksam. Keine Nebenwirkungen hervorgerufen. Unsere Art zu leben, die uns im Betonbau und Stahl, Maschinen, etc. zu entwickeln macht es auch den Einfluss des Magnetfeldes verringert. Die “elektronische Nebel” Computerbildschirme, Fernsehgeräte, Mobiltelefone und andere Geräte können auch ein Störfaktor sein.